Telefon
0086-632-5985228
Email
china_b@fengerda.com
WhatsApp
0086-18663201128
  • Carburizers(Carbon raisers)

    Aufkohlungsmittel (Carbon Raiser)

    Der Aufkohler, auch als Aufkohlungsmittel oder Aufkohlungsmittel bekannt, ist ein Additiv bei der Stahlherstellung oder beim Gießen, um den Kohlenstoffgehalt zu erhöhen. Vergaser werden zum Raffinieren von Stahl-Vergasern und Gusseisen-Vergasern sowie anderen Additiven zu Vergasern wie Bremsbelagadditiven als Reibungsmaterial verwendet

  • Barium-Silicon(BaSi)

    Barium-Silizium (BaSi)

    Das Ferrosilicium-Barium-Impfmittel ist eine Art FeSi-basierte Legierung, die eine bestimmte Menge an Barium und Calcium enthält. Es kann das Chill-Phänomen erheblich reduzieren und sehr wenig Rückstände erzeugen. Daher ist das Ferro-Silicium-Barium-Impfmittel in ad wirksamer als das Impfmittel, das nur Calcium enthält

  • Nodulizer(ReMgSiFe)

    Nodulizer (ReMgSiFe)

    Nodulizer macht süchtig und kann die Bildung von kugelförmigem Graphit aus Graphitstücken in den Produktionsprozessen fördern. Es kann kugelförmige Graphite fördern und die Anzahl der kugelförmigen Graphite erhöhen, so dass ihre mechanischen Eigenschaften verbessert werden. Infolgedessen die Duktilität und Zähigkeit

  • Strontium-Silicon(SrSi)

    Strontium-Silizium (SrSi)

    Ferro-Silicium-Strontium-Keimbildner ist eine Art Legierung auf FeSi-Basis, die eine bestimmte Menge an Barium und Calcium enthält. Sie kann das Phänomen der Abkühlung erheblich verringern und sehr wenig Rückstände erzeugen. Daher ist das Ferro-Silicium-Barium-Impfmittel wirksamer als das Impfmittel, das nur Calc enthält

  • Calcium-Silicon(CaSi)

    Calcium-Silizium (CaSi)

    Silizium-Kalzium-Desoxidationsmittel besteht aus den Elementen Silizium, Kalzium und Eisen und ist ein ideales zusammengesetztes Desoxidationsmittel, Entschwefelungsmittel. Es ist weit verbreitet in der Herstellung von hochwertigem Stahl, kohlenstoffarmem Stahl, Edelstahl und Nickelbasislegierungen, Titanlegierungen und anderen Speziallegierungen.

  • Magnesium-Silicon (MgSi)

    Magnesium-Silizium (MgSi)

    Ferro Silizium Magnesium Nodulizer ist eine Umschmelzlegierung aus Seltenen Erden, Magnesium, Silizium und Kalzium. Der Ferrosilicium-Magnesium-Knötchen ist ein ausgezeichneter Knötchen mit starkem Effekt der Desoxidation und Entschwefelung. Ferrosilicium, Ce + La mish Metall oder Seltenerdferrosilicium und Magnesium sind

Telephone
0086-632-5985228
E-mail
china_b@fengerda.com
WhatsApp
0086-18663201128
  • Carburizers(Carbon raisers)

    Carburizers(Carbon raisers)

    Carburizer, also known as carburizing agent or carburant, is a additive in steelmaking or casting to increase the carbon content. Carburizers are used for refining steel Carburizers and cast iron Carburizers, as well as other additives to Carburizers, such as brake pad additives, as friction materia

  • Barium-Silicon(BaSi)

    Barium-Silicon(BaSi)

    Ferro silicon barium inoculant is a kind of FeSi-based alloy containing certain amount of barium and calcium, it can remarkably reduce the chill phenomenon, generating very little residue. Therefore, Ferro silicon barium inoculant is more effective than the inoculant that only contain calcium, in ad

  • Nodulizer(ReMgSiFe)

    Nodulizer(ReMgSiFe)

    Nodulizer is an addictive that can promote the forming of spheroidal graphite from graphite pieces in the production processes. It can foster spheroidal graphites and increase the number of spheroidal graphites so that their mechanical properties are improved. As a result, the ductility and toughnes

  • Strontium-Silicon(SrSi)

    Strontium-Silicon(SrSi)

    Ferro silicon strontium nucleating agent is a kind of FeSi-based alloy containing certain amount of barium and calcium, it can remarkably reduce the chill phenomenon, generating very little residue. Therefore, Ferro silicon barium inoculant is more effective than the inoculant that only contain calc

  • Calcium-Silicon(CaSi)

    Calcium-Silicon(CaSi)

    Silicon Calcium Deoxidizer is composed of the elements of silicon, calcium and iron, is an ideal compound deoxidizer, desulfurization agent. It is widely used in high quality steel, low carbon steel, stainless steel production and nickel base alloy, titanium alloy and other special alloy production.

  • Magnesium-Silicon (MgSi)

    Magnesium-Silicon (MgSi)

    Ferro silicon magnesium Nodulizer is remelting alloy composing of rare earth, magnesium, silicon and calcium. Ferro silicon magnesium nodulizer is an excellent nodulizer with strong effect of deoxidation and desulfurization. Ferrosilicon, Ce+La mish metal or rare earth ferrosilicon and magnesium are